Bewertungen

5
18 Bewertungen
Groelly (Gelterkinden)
"Mami soone tolls Spielzimmer!!"

Eine toll eingereichtete, ansprechende Wohnung,gute Ausstattung und Angebote und ein ganz tolles Spielzimmer! Auch der Spielplatz ist toll und die Ziegen ein Anziehungspunkt für die Kleinen. Es wird an alles gedacht, was Familien so brauchen... Danke für die tolle Woche!

Familie mit jungen Kindern  |  DG: Kunterbunt (W10), 4 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 3/2019

Gaby (Allschwil)
Super Urlaub

Wir haben eine tolle Winterwoche im Chalet Kunterbunt verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt und die Begrüssung und Verabschiedung war sehr herzlich. Der Indoor Spielraum war perfekt für unsere Kids. Mit dem Töggelikasten und dem Billiard.Die Kamera das absolute Highlight. Die Lage des Chalet ist sehr zentral und alles zu Fuss erreichbar. Vielen dank nochmals für diese tolle Woche. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei euch.

Familie mit jungen Kindern  |  OG1: Krokodil (W04), 3 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 3/2019

Familie Grolimund (Bettlach)
Super gemütliche Familienferien

Wir verbrachten eine wunderbare, entspannte Ferienwoche im Chalet Kunterbunt. Die Wohnung mitsamt dem Spielzimmer und dem Spielplatz ist perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten. So können sich auch die Eltern sehr gut erholen. Die Lage des Chalets ist leicht erhöht und bietet einen wunderschönen Blick aufs Dorf und den Wildstrubel. Wir kommen wieder!

Familie mit jungen Kindern  |  OG2: Pinguin (W08), 2 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 10/2018

Chabloz Etienne & Christiane (Zollikofen )
Toller Aufenthalt in der Lenk

Alles vorhanden im Chalet Kunterbunt für schöne und auch für die Eltern gelegentlich erholsame Familienferien: - bequeme Betten - auch für den etwas längeren Vater - sehr gut ausgestattete Küche - auch (vorderhand) noch ohne Geschirrspüler - zweckmässiges Bad - gemütliches Wohnzimmer mit Balkon und sehr schönem Ausblick auf die Berge - ausgesprochen liebenswerte Vermieter mit der Einstellung „a warm heart, a cool head and active hands“ Vielen Dank, liebe Familie Jausi, und hoffentlich bis gly wieder i dr Länk!

Familie mit jungen Kindern  |  OG1: Zebra (W06), 3 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 5/2018

Yvonne Kaspar (Bertschikon)
Schöne Ferien im Chalet Kunterbunt

Wir hatten wunderschöne Ferien im Chalet Kunterbunt. Es fehlt einfach an nichts. Man fühlt sich einfach wohl. Das seperate Spielzimmer ist super. Unsere Kids konnten sich dort immer wieder verweilen. Der Spielplatz vor dem Haus ist ebenfalls toll. Die Lage ist gut. In weingen Minuten ist man im Dorfzentrum. Vielen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder.

Familie mit jungen Kindern  |  EG: Kuh (W03), 4 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 3/2018

Familie Ruch (Huttwil)
Geglückter Start ins neue Jahr.

Wir durften den Jahreswechsel im Chalet Kunterbunt verbringen und genossen unsere Woche Skiferien, trotz zwei stürmischen Tage, an der Lenk. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben im Chalet. Für unsere drei Jungs war der Spielraum besonders toll und ein guter Treffpunkt für mit den anderen Kinder vom Haus zu Spielen. Der Kinderanlass, am Freitagabend, hat unseren Jungs grossen Spass gemacht .Die Wohnung hat uns gut gepasst und gefallen, sie war mit allem was wir benötigten ausgestattet gewesen. Das Chalet ist nicht weit vom Dorfkern entfernt, das fanden wir sehr praktisch. Vielen Dank auch an die Vermieterfamilie Jaussi, es steckt viel Herzblut im Chalet Kunterbunt.- Gerne empfehlen wir das Chalet weiter und können uns vorstellen wieder einmal zu kommen.

Familie mit jungen Kindern  |  EG: Ente (W02), 3 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 1/2018

Hess (Küttigen)
Absoult fantastisch!

Unser Aufenthalt im Chalet Kunterbunt war grossartig. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich Familie Jaussi empfangen und mit allen Räumlichkeiten im Haus vertraut gemacht: grosszügiger Aufenthaltsraum für die Kinder mit unzähligen Spielmöglichkeiten und einer Fotobox, Waschküche und Skiraum mit Heizlüfter und natürlich unserer stilvoll eingerichteten Wohnung. Sogar die Spiele und Bücher in der Wohnung sind nach dem Motto (Zebra) ausgesucht. Es fehlte an nichts. Traumhafter Ausblick aus dem Chalet, bequeme Schlafplätze und trotz vollem Haus total ruhig. Am letzten Abend durften die Kinder bei Sandra eine lässige Detektivausbildung absolvieren, zusammen Pizza essen und zum Abschluss einen Film schauen. Vier Stunden waren die Kinder betreut, und wir als Eltern durften in dieser Zeit die Zweisamkeit geniessen. Vielen herzlichen Dank - wir kommen 2019 wieder :-)

Familie mit älteren Kindern  |  OG1: Zebra (W06), 3 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 1/2018

Aksöz Eichelberger (Rapperswil)
Top von A bis Z

ruhig und zentral gelegen. liebevoll und zweckmässig gestaltet und eingerichtet. kinderfreundlich und unkompliziert. kinderanlass am freitagabend - herzlichen dank für den freien abend! ohne wenn und aber zu empfehlen, wir haben grad wieder reserviert für nächstes jahr!

Familie mit jungen Kindern  |  OG2: Pinguin (W08), 2 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 1/2018

Evelyne (Bern)
Ideal für Familienferien

Ein toller Ort für Familienferien - Nette Gastgeber, ein Spielraum für die Kinder und eine gemütliche, gut eingerichtete Wohnung mit allem was man für gelungene Ferien braucht. Wir kommen gerne wieder :-)

Keine Angaben  |  OG1: Tiger (W05), 2 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 12/2017

Baumann (Staufen)
Eine super goldige Herbstferienwoche

Wir haben mit unserem Kleinkind und den Grosseltern eine super tolle Ferienwoche erlebt! Die Wohnung Ente ist gemütlich und sehr stilvoll eingerichtet und hat alles was man braucht! Die grosse Terrasse mit der herrlichen Aussicht ist einfach einmalig! Das Spielzimmer sowie der Spielplatz machen das Haus zu einer top Adresse für Familien! Man spürt das Herzblut der Gastgeber durch und durch! Vielen Dank für die angenehme Unterkunft! Und wir werden gerne mal wieder bei euch buchen!

Familie mit jungen Kindern  |  EG: Ente (W02), 3 1/2 Zimmer Wohnung  |  Aufenthalt am 10/2017

Jetzt Buchen
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert